Hier stellen wir ein paar unserer Zuchttiere vor:

Outside vom Burghof

Lakota von Fürstenberg

Siusaidh Ruadh 4th of Jiggel

Outside
Lakota
Ruth

Outside ist ein außergewöhnlich starker und korrekter Bulle gekört mit 8/8/8/G der seit 2020 in unserer Herde im Deckeinsatz ist.

Lakota haben wir als Absetzerbullen im Januar 2018 erworben. Er hat sich zu einem zuverlässigen kräftigen Bullen mit breiter Brust und guten Klauen entwickelt.

Unsere “Ruth” (7/7/7/M) kam im Oktober 2018 zu uns. Sie stammt aus der Jiggel-Herde von Stephan Janz und begeistert uns immer wieder mit ihrem Nachwuchs.

Siusaidh Ruadh 5th of Jiggel

Augusta vom Wotanstein

Sheava du Domaine de Chodes

Sue
Gusti
Sheava

“Sue” kam bereits im November 2017 zu uns und veranlasste uns weitere Tiere aus der Jiggel-Herde zu erwerben.
Sie ist mit 8/7/7/G bewertet und bringt stets korrekte Kälber zur Welt.

”Gusti” (8/8/8/M), eine MURPHY-Tochter, kam im August 2017 als Absetzer aus der Zucht von Markus Hohmann in unsere Herde. Sie ist ein Schmuse-Kuh und kräftige Kälber sind ihr Markenzeichen ...

”Sheava” (8/8/8/G), haben wir mit 3 ihrer Geschwister im August 2017 aus Belgien importiert.
Eine sanfte Kuh die sich hervorragend entwickelt hat.

Siusaidh Dubh of Jiggel

Heidi du Domaine de Chodes

Siusaidh Ruadh 7th of Jiggel

Susie Cool
Heidi
Sky

”Susie Cool” (8/7/6/M)  aus der Jiggel-Herde beglückt uns immer wieder mit weiblichem schwarzen Nachwuchs.
Eine sanfte Schmuse-Kuh die zuverlässig gute Kälber bringt

”Heidi” (8/8/7/G), haben wir mit 3 ihrer Geschwister im August 2017 aus Belgien importiert.
Eine verlässliche Mutter- Kuh die uns gut gefällt..

”Sky” (8/8/7/G), kam als Absetzer im August 2017 mit der Jiggel-Gruppe zu uns.
Inzwischen ist sie zu einer wirklich großen Kuh herangewachsen die sich hervorragend entwickelt hat.